Sony ccd-tr501e Cassetten-Problem

Diskutiere Sony ccd-tr501e Cassetten-Problem im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Habe ein Problem mit meiner Videocamera. Wenn ich Aufnehme, Abspiele oder sonstwas mache hört nach einigen sekunden die Cassette auf zu laufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eddi12

Neuling
Registriert
24.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe ein Problem mit meiner Videocamera.

Wenn ich Aufnehme, Abspiele oder sonstwas mache hört nach einigen sekunden die Cassette auf zu laufen und es blinkt das Cassetten Symbol und piept 5-6 mal.

Wenn ich nun gegen das Cassetten-Fach, oder wie man es auch nennen mag, gegendrücke und nicht loslasse wärend der Aufnahme, funktioniert sie einwandfrei.

Scheinbar ein mechanisches Problem

Hat jemand vielleicht einen Tip was ich machen kann ???

Wäre euch sehr dankbar !!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony ccd-tr501e Cassetten-Problem

Ähnliche Themen

Sony Video 8 Camcorder Sony CCD-F555E war mehrere Jahre auss

Sony DCR-TRV12E Wiedergabe Problem und CCD defekt?

sony SONY Digital Multi Audio System Video8 EV-S650PS er we

Videocamera Sony CCD-F355e hat nen Fehler mit Cassettenfach

Sony Videokamera DCR-HC23E macht ca. 6 Bildstreifen

Oben