Sony CCD-SC55E Kasettenfach

Diskutiere Sony CCD-SC55E Kasettenfach im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: ccd-SC55E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NW_Heinzi9

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: ccd-SC55E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HI

Ich habe einen camcorder von SONY CCD-SC55E
Jetzt habe ich das problem das wenn ich eine kasette einlege das er sie nicht einzieht wenn ich das kasettenfach ganz offen habe dann bekomme ich beim einschalten erst später eine fehlermeldung wenn ich eine kasette einlege und dann einschalte dann aber sofort desweiteren zieht er das kasettenfach auch nicht ein und der kopf fängt nicht an zu laufen
 
X

xxp

Benutzer
Registriert
20.10.2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Das kann mehrere Ursachen haben !

Sind alle Bandbolzen noch da ?? Außerdem würde ich sagen Elkos sind am Ende .
 
N

NW_Heinzi9

Gast
ja aber welche elkos?
immerhin habe ich 5 verschiedene platinen?
 
X

xxp

Benutzer
Registriert
20.10.2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Also ich würde sagen du fängst mal beim Servo Board an

die sind bei Sony leicht zu erkennen , denn sie heißen immer SS .....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CCD-SC55E Kasettenfach

Ähnliche Themen

Sony CCD-TRV60E Kein Bild nur Ton

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Philips VR 2020 EJECT funktioniert nicht

Bauknecht WA3773S Kein Wasser, Meldung E2

Sony Video 8 Camcorder Sony CCD-F555E war mehrere Jahre auss

Oben