Sony CCD-F455E im s/w-Sucher Streifen

Diskutiere Sony CCD-F455E im s/w-Sucher Streifen im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CCD-F455E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steinbock

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: CCD-F455E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Nach Jahren habe ich einmal wieder meinen analogen Camcorder ausgepackt. Nun zeigt sich nach dem Einschalten im s/w-Sucher auf der linken Seite zur Mitte hin der Breite nach abnehmend "unscharfe" Balken. Ab ca. Mitte des Suchers nach rechts ist das Bild dann o.k.. Ein Anschluss an den PC zeigt, dass das Bild bzw. Video-Signal ansonsten o.k. ist. Es liegt also offensichtlich am Sucher bzw. dem Sucher-Signal.

Wer hat eine Reparatur-Idee. Und wo erhalte ich ggf. Ersatzteile?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CCD-F455E im s/w-Sucher Streifen

Ähnliche Themen

Sony CCD-F355E nach Elko Tausch keine Farbwiedergabe

SONY CCD-F355E Bildstörungen und keine Wiedergabe

SONY KVA2511D - Nur noch ein Horizontaler Streifen vorhanden

Sony, nur noch horzontaler Streifen zu sehen :-(

Merkwürdigers Verhalten Videorekorder an digitalem SAT-Empfa

Oben