SONY CCD F375E

Diskutiere SONY CCD F375E im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi , SONY CCD F375E wenn ich bei der Cam den Schalter auf Player stelle sehe ich den Grauen Screen im sucher , aber die UHR lässt sich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi , SONY CCD F375E wenn ich bei der Cam den Schalter auf
Player stelle sehe ich den Grauen Screen im sucher , aber die UHR lässt sich nicht einstellen also keine Anzeige und wenn ich den Schalter auf Recorder umstelle wird im sucher finster und Focus , zoom u.s.w. bleibt
ohne Funktion , also das einzige was Funktioniert ist der Data Screen
Button und LP/SP auswahl .

Wenn jemand einen Tip und oder Schaltplan hat bin ich sehr dankbar
Mario
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Den Fehler konnte ich beseitigen , war ein defektes Verbindungskabel
zur Steuerplatte , aber nun kommt auch gleich der nächste Fehler
und zwar die Kopftrommel dreht nicht an Sie macht nur ein paar
unregelmäsige bewgungen und bleibt dann stehen dabei pfeifft es in der nähe der Trommel als ob ein Blitztlicht aufgeladen würde - was kann das
wieder sein.

Gruss und Dank
Mario
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Hi ,
Fehler gefundern die Elkos C506 , C513 , C610 erneurt und
die Platte vom ausgelaufenen Elyt berienigt - zum Glück nix
durchgeätzt

Gruss
Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY CCD F375E

Ähnliche Themen

Sony Video 8 Camcorder Sony CCD-F555E war mehrere Jahre auss

Oben