Sony CCD-F355E nach Elko Tausch keine Farbwiedergabe

Diskutiere Sony CCD-F355E nach Elko Tausch keine Farbwiedergabe im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: CCD-F355E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Birger

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: CCD-F355E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo liebe Leute,
bin neu im Forum und hätte eine Frage. Habe bei meiner Sony die Elkos getauscht. Habe jetzt wieder ein klares Bild im Sucher, wenn ich die Cam an meinen Rechner anschließe auch in Farbe. Wenn ich jedoch eine Video 8 Cassette, die definitiv gut aufgenommen ist (bei Freunden mit intakter Kamera getestet) abspiele, dann habe ich auf dem Rechner nur schwarz-weiß. Ich wäre sehr dankbar für einen Tipp.
Gruß Birger :roll:
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo Birger, willkommen im Forum.
Ich nehme an, vor Deinem Löten war der Fehler nicht da. Vielleicht beim Zusammenbau einen Stecker schief eingesetzt?
Vielleicht hast Du beim Löten versehentlich eine Lötbrücke gemacht!?
Schau in aller Ruhe mal nach; am Besten mit Lupe und sehr gutem Licht.
Mehr fällt mir leider nicht ein. Viel Erfolg.
MfG mike46
 
B

Birger

Gast
Hallo Mike,
vorm Löten hatte ich nur Streifen im Sucher und kein Bild über den Composit Anschluss. Jetzt nimmt die Kamera auf und ich hab ein klares Bild im Sucher. Was mir aber aufgefallen ist, beim Abspielen ist vorher ein breiter schwarzer Streifen unten im Sucher zu sehen. Vielen Dank erst einmal für deine schnellen Tips.
Gruß Birger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony CCD-F355E nach Elko Tausch keine Farbwiedergabe

Ähnliche Themen

Sony Video 8 Camcorder Sony CCD-F555E war mehrere Jahre auss

SONY CCD F355E Band wird nicht eingefädelt

Sony CCD-F455E im s/w-Sucher Streifen

Sony GV-8E plötzlich aus.

SONY CCD-F355E Bildstörungen und keine Wiedergabe

Oben