Sony Camcoder ccd-tr55e

Diskutiere Sony Camcoder ccd-tr55e im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: ccd-tr55e Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wolf58

Benutzer
Registriert
30.08.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: ccd-tr55e
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Camcoder Sony ccd-tr55e.Wollte ein Paar V8 cassetten auf VHS überspielen.Anschlüsse sind ok.Gibt auch ein super Bild wieder,aber kein Ton.Gestern war noch alles ok.Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.
Mfg W
 
W

wolf58

Benutzer
Registriert
30.08.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Habe es mit einer Reinigungskassette versucht.Ton ist wieder da,aber jetzt kommt die Kassette nicht mehr raus.Hiiilfee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Camcoder ccd-tr55e

Ähnliche Themen

Sony CCD-TVR59E Eject Taster defekt

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Sony DCR-TRV8E menu scroll wheel not working Sony DCR-TRV8E

Panasonic NV HS950s-VHS Fehlermeldung F04, Cassette wird nicht ausgeworfen

Sony Slv-e80 Nach play drücken läuft er nur 2 Sek. Und geht aus

Oben