Sony Bravia KDL-32W5800 Programme nicht gespeichert

Diskutiere Sony Bravia KDL-32W5800 Programme nicht gespeichert im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Bravia KDL-32W5800 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme nicht gespeichert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schniggeldiggel

Neuling
Registriert
22.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Informationselektroniker
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Bravia KDL-32W5800

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme nicht gespeichert

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo

auch mein Bravia hat alle seine SAT-Programme vergessen. Wie schon mehrfach im Thread beschrieben, findet das Gerät alle Sender beim Suchlauf und vergisst sie nach 1-2 Minuten im Standby.
Könnten Sie mir bitte auch das Recovery-Image und den Formatter zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für die Unterstützung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Bravia KDL-32W5800 Programme nicht gespeichert

Ähnliche Themen

Sony KDL 37W5800

Sony bravia kdl-40ex1 Streifen auf der linken Seite

SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

Sony  Bravia KDL-32EX521

Sony KDL-40R 485B Kein Bild Kein Ton

Oben