Sony Bravia KDL-32EX729 led blinkt 8 mal

Diskutiere Sony Bravia KDL-32EX729 led blinkt 8 mal im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Bravia Typenbezeichnung: KDL-32EX729 Inverter: LED Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): led blinkt 8 mal Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hersteller: Sony Bravia

Typenbezeichnung: KDL-32EX729

Inverter: LED

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): led blinkt 8 mal

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,

ich habe hier ein gerät von sony wo nur das led 8 mal blinkt,ich vermutte firmware fehler,
kann mir jemand helfen.

danke im vorruas
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Fehlercode 8 ist ein defektes Mainboard.
Firmware Ich denke nicht das es die FW ist.

Viel Erfolg.

LG Thomas
 
flamurfetahu

flamurfetahu

Benutzer
Registriert
03.04.2016
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
ich werds probieren,Tv geht nicht an,laut service manual 8 mal blinken ist fehlercode für die firmware
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Bravia KDL-32EX729 led blinkt 8 mal

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

SONY Bravia KDL 40nx700 fernseher fährt nicht hoch

Sony KDL-65W855C Android Zeichen erscheinen 2-3 Sekunden, dann geht der Fernseher wieder aus.

LG 42lb700V Zeigt nur noch LG Life s good Logo, LED blinkt 3 Mal.

Oben