Sony beamer vpl-cs2 blinkt

Diskutiere Sony beamer vpl-cs2 blinkt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe einen Bemer von Sony vpl-cs2, der beamt aber nicht mehr. Der blinkt nur noch auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pseudox

Benutzer
Registriert
17.06.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Ich habe einen Bemer von Sony vpl-cs2, der beamt aber nicht mehr. Der blinkt nur noch auf Cover/Lamp. Kann mir jemand sagen an was es liegen könnte? Eine defekte Lampe kann ich auschlißen und den schalter an der unteren Lüfterabdeckung habe ich auch auf funktion getestet. leider habe ich keine anlautung zu dem guten Ding mehr, somit kann ich auch nicht nachschauen was das noch bedeuten könnte.
vielen Dank allen helfern!
pse
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Luftfilter

Hallo.
Schau Dir mal den Luftfilter an !!!!!
 
P

pseudox

Benutzer
Registriert
17.06.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
hallo, vielen Dank, ih habe mal nachgesehen und alles gereinigt... leider ohne erfolg. hat vielleicht jemand noch einent Tipp? Danke schonmal!
pse
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hmmm....

Sitzt die Lampe richtig drin??
Cover Lamp hört sich nach Lampengehäuseabdeckung an....

Ich würd die lampe mal rausholen und wieder einbauen....
 
P

pseudox

Benutzer
Registriert
17.06.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
ja, alles schon probiert... hmm, ich glaube es wird kompliziert... :(
 
P

pseudox

Benutzer
Registriert
17.06.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank!!!
pse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony beamer vpl-cs2 blinkt

Ähnliche Themen

Sony KD-55XF7096 Nach Mainboardtausch kein Empfang

Grundig 32 VLE 5520 BG Blaue LED blinkt 2 mal Gerät bleibt Dunkel

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Miele W3365 Spülen blinkt. Motor startet nicht.

Sony KDL-65W857C

Oben