Sony Be-3B schaltet sich permanent ein und aus

Diskutiere Sony Be-3B schaltet sich permanent ein und aus im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi Leute! Habe einen Sony Fernseher mit dem Chassis BE-3B repariert, war der übliche Fehler mit der kalten Lötstelle im Tuner. Nun läuft er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mkeller83

Benutzer
Registriert
23.09.2003
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Habe einen Sony Fernseher mit dem Chassis BE-3B repariert, war der übliche Fehler mit der kalten Lötstelle im Tuner. Nun läuft er wieder, nur nach dem Zusammenbau hat sich ein neues Problem ergeben:
Manchmal beim Einschalten in den Standbymodus klackert ein Relais wie wild und die Power LED blinkt im Takt des Klackerns. Wenn man den Fernseher dann in eine andere Lage bringt, z.B. auf die Bildröhre stellt, dann hört es auf.
Ich tippe mal auf irgendeine kalte Lötstelle und habe auch schon das Chassis wie auch die Tunerplatine darauf hin überprüft, leider erfolglos.
Ich hoffe, daß jemand im Board sich darauf einen Reim zu machen weiß

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
 
Rainer Wedereit

Rainer Wedereit

Benutzer
Registriert
25.09.2003
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
:?: Hallo mkeller83 :idea:
Habe auch gerade ein Fernsehgerät "KV-E2551D", mit ein dollen Aussetzer in Tuner gehabet!
Der nun zeit Zwei Tage wieder einbandfrei geht!
Weis jetzt nicht welsches gerät es ist .
Wie gesagt das der Fernseher auf der Bild-Röhre liegt geht,
ist es mit Sicherheit eine lost Lötstelle oder so etwas!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Be-3B schaltet sich permanent ein und aus

Ähnliche Themen

Sony KV-32FX68E Hartnäckiger Fehler bei einem Sony KV-32FX6

Sony KV-C2981D (BE-3B) zeitweise Ausfälle nach Einschalten

Oben