Sony Autoradio cdx-c5850r Displaybeleuchtung ausgefallen

Diskutiere Sony Autoradio cdx-c5850r Displaybeleuchtung ausgefallen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: cdx-c5850r Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ribe

Benutzer
Registriert
21.09.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: cdx-c5850r
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, wollte meinen Autoradio reparieren. hat folgenden Fehler: Kühlkörper wird im Betrieb sehr heiss und Gerät schaltet nach ca. einer Stunde ab. Hab nun das Gerät geöffnet und wieder in Betrieb genommen. Komischerweise wird jetzt nichts mehr heiss, nach einiger Zeit ging aber die Displaybeleuchtung und auch die Tastenbeleuchtung, die ja mit LED´s beleuchtet sind, nicht mehr. Wo kann das Problem liegen?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

wenn ich mich da richtig erinnere war das ein Gerät mit Flexleitung zwischen Front und Heck.
Messe diese doch einmal auf Kabelbruch.
 
R

Ribe

Benutzer
Registriert
21.09.2005
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mir scheint du bist ein Profi. Genau das war das Problem. Kaum sichtbar, aber es waren 2 Leitungen der Flachbandleitung gebrochen. Besten dank. Gerät funzt wieder einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Autoradio cdx-c5850r Displaybeleuchtung ausgefallen

Ähnliche Themen

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Neff SI 68MN3 schaltet im Betrieb ab / lässt sich nicht meh

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Oben