Sony AE-3 Chassis

Diskutiere Sony AE-3 Chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Chassi: AE3 Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

arno_g

Benutzer
Registriert
02.07.2005
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung:
Chassi: AE3

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

habe ein Problem mit einem AE3 Chassis 16:9;
Gerät hat keinen Ton und im 4:3 Bildmodus sind rechts und links die beiden normalerweise schwarzen Flächen grau, ansonsten keine Geometrie- oder Farbfehler im Bild, habe schon einen NVM Init. durchgeführt ohne erfolg, leider habe ich kein genaues Manual zum Service-Mode
ich habe auch laut der Sony Service-Mitteilung den zusätzlichen Transistor nachgerüstet um Speicherausfälle zu vermeiden, so wie ich das sehe sollte es nach einem kompletten Neuabgleich erledigt sein,
kann mir da jemand helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony AE-3 Chassis

Ähnliche Themen

Philips 30PF9975/12 Chassis FTL13E AA Schwarzer vertikaler S

SONY KV-29E1D, chassis AE-3 ist TOT, (Elkos im Netzteil ?)

Sony KV29FX60D Chassis AE5 Servicemenü

KV-E2941D mit Grünstich

Oben