Sony AE 2: verzerrtes Bild

Diskutiere Sony AE 2: verzerrtes Bild im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Lötprofi's, bitte um Hilfe. Nach der Beseitigung einiger kalter Lötstellen und ELKO's, ist das Bild im oberen Bereich verzerrt. Bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xantiadieter

Benutzer
Registriert
19.12.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lötprofi's,

bitte um Hilfe. Nach der Beseitigung einiger kalter Lötstellen und ELKO's, ist das Bild im oberen Bereich verzerrt. Bei der Tagesschau z.B. sieht man deutlich, daß das Bild an den Rändern nach unten abknickt. Die Poti-Einstellungen an der Platine haben da nichts verändert.

Auffallend ist noch, das das Videotext Bild schmäler ist.

Kann mir da bitte jemand helfen? Liegt der Defekt an einem noch alten Kondensator? Ich hatte auch schon versucht die Einstellwerte am CXD 2018 (Ablenkchip) zu verändern. Das brachte aber keine Verbesserung.

Grüsse
Xantiadieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony AE 2: verzerrtes Bild

Ähnliche Themen

Sony KV-32LS60E Schlieren, surren und ein verzerrtes Bild

Sony AE 2: verzerrtes Bild

Tevion MD 7110 VTS-A; O/W-Fehler (Kissen, konvex)

Oben