SONY 73cm mach Mucken.. Help?

Diskutiere SONY 73cm mach Mucken.. Help? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, habe einen SONY Fernseher, 73cm, 50 HZ, Bj. 99. Typ und Chassis leider momentan unbekannt. Das Teil schaltet sich regelmäßig (ca. 30min) ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chappie83

Benutzer
Registriert
07.02.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe einen SONY Fernseher, 73cm, 50 HZ, Bj. 99. Typ und Chassis leider momentan unbekannt. Das Teil schaltet sich regelmäßig (ca. 30min) ab und lässt sich dann die nächsten 10 Sek. nicht einschalten (LED blinkt). Danach geht er an, zunächst eine rote Linie waagerecht, dann der ganze Bildschirm rot mit diesen Rücklauflinien und dann mit einem Mal ganz normales Bild (für die nächsten 30min) ? Unabhängig, ob über Scart, S-VHS oder Tuner.

Kann jemand sagen was das sein könnte? Soweit ich gehört habe ein typ-unabhängiges Problem??

Danke schonmal,

gruß
Michael
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Typisch Sony!!!

Löt mal alles gut nach und dann wird er wieder laufen!!!

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo,

wie VSigi schon sagt , warscheinlich kalte Lötstelle.

Schau mal ob da ein Tuner mit der Aufschrift SPAIN
drin sitzt.Da könnte die kalte sitzen.
Und zwar am Masse-Anschluss des TSA IC.
Am besten kompletten Tuner nachlöten.

Ansonsten bräuchte ich den Typ - noch besser die
Chassis Bezeichnung.

Alde :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY 73cm mach Mucken.. Help?
Oben