SONY-32FD1E Bild ist zu hell

Diskutiere SONY-32FD1E Bild ist zu hell im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32FD1E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dr.Zoro

Neuling
Registriert
04.01.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-32FD1E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo liebe Gemeinde,

heute möchte ich mich mit einem Bild-Problem meine SONYS an Euch wenden, da ich auch nach längerer Suche keine Antwort im Bord finden konnte.

Das Gerät hatte einige Zeit diese roten Streifen im Bild, die mit dem Nachlöten der Farbplatine (bzw. Platine an der Röhre) verschwunden waren. Das Gerät lief dann ca. 3 Monaten problemlos und hat jetzt seit 2 Wochen ein extrem helles Bild. Selbst wenn man die Helligkeit auf 0 stellt ist das Bild immer noch zu hell. Das Scharz ist eher ein dunkles grau. Sonst ist das Bild scharf und alle Farben sind da.

Ach so, beim Programwechsel ist das Bild immer ganz kurz normal und spingt dann gleich in das zu helle Bild.

Kennt jemand den Fehler bzw. die Problemlösung.

Danke schon mal im voraus für Antworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY-32FD1E Bild ist zu hell

Ähnliche Themen

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony Bravia KDL-55W815B Streifen-Bildfehler

Sony KV-29FX11D helle Bilder -> grünes "pumpen"

Hanseatic CTV 70-6950 S Bild zu hell und verzerrt

Oben