sonoclock 1000 schaltplan oder Tip gesucht

Diskutiere sonoclock 1000 schaltplan oder Tip gesucht im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: grundig Typenbezeichnung: sonoclock 1000 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomfox

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: grundig
Typenbezeichnung: sonoclock 1000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hilfe,

mein Radioteil im sonoclock 1000 macht keinen mucks mehr. Lautsprecher habe ich getesetet ist ok

ausserdem flackert die Anzeige im 20 sekunden-takt zwischen hell und dunkel. Wenn ich die helligkeit herunterdrehe funktionierts, dann sehe ich aber tagsüber keine uhrzeit

wer hat einen Schaltplan oder einen Tip


Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sonoclock 1000 schaltplan oder Tip gesucht

Ähnliche Themen

Sonoclock 1000 Display nur noch schwach

vertikal-fehler bei loewe

Autobooster Raveland XAB 4250 durchgeknallt

Gleichlaufprobleme BRAUN TG 1000

Plötzlicher Totalausfall eines Samsung LCD-TV

Oben