Softwareupdate/Toolbox für CUC 1935 Grundig Xentia

Diskutiere Softwareupdate/Toolbox für CUC 1935 Grundig Xentia im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Freunde Ich möchte mir das DER 1100 S CI einbauen, natürlich brauch ich da nen Softwareupdate .. die Software habe ich auch schon, nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krallos

krallos

Benutzer
Registriert
13.04.2005
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde

Ich möchte mir das DER 1100 S CI einbauen, natürlich brauch ich da nen Softwareupdate .. die Software habe ich auch schon, nur fehlt mir jetzt jemand mit einer Toolbox, oder eine Quelle wo man so eine Toolbox herbekommt.
Vielleicht kommt auch jemand aus meine Plz-Bereich 514XX, der für ein kleines Endgeld ;) vorbei kommt. Laptop & Serielles Kabel habe ich selber.

Gruß Krallos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Softwareupdate/Toolbox für CUC 1935 Grundig Xentia

Ähnliche Themen

GRUNDIG XENTIA FLAT CUC 1935 GRÜN FEHLT :-(

Grundig CUC 1935

Oben