Software Update Grundig Tv

Diskutiere Software Update Grundig Tv im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Moin, also ich besitze einen Grundig TV mit folgenden Daten: Fine Arts 46 S Chassis SX G. BI 74-46 220-240V 50-60Hz 115W Problem: Die Blaue...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lars_19

Neuling
Registriert
24.01.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Moin,

also ich besitze einen Grundig TV mit folgenden Daten:

Fine Arts 46 S
Chassis SX
G. BI 74-46
220-240V
50-60Hz 115W

Problem:
Die Blaue LED Leuchte blinkt, aber der TV startet nicht.
Das ist auch mir ein bekanntes Problem, daher habe ich das Software Update (in den letzten Jahren) auch schon öfters erfolgreich (per USB-Stick) angewendet. Nun funktioniert aber auch dieses nicht mehr.
Das Update wird "erfolgreich" aufgerufen, allerdings startet der Fernseher anschließend nicht mehr und die blaue LED blinkt weiterhin. Der TV funktionierte zwischendurch auch mal wieder, daher finde ich die Entsorgung des Gerätes einfach nicht gerechtfertigt.

Hat jemand eine hilfreiche Lösung ?
vllt eine passende Grundsoftware um anschließend die andere Software zu installieren ?

Vielen Dank im Voraus
LG Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software Update Grundig Tv

Ähnliche Themen

Grundig Grundig 22 VLE 521 BG Schaltet nicht mehr ein, blaue LED blinkt

Grundig 40 VLX 7000BP bleibt schwarz

Grundig 55 VLE 999 BT Software Update nicht möglich

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben