Software udaten Grundig LCD ?

Diskutiere Software udaten Grundig LCD ? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jos

Benutzer
Registriert
09.06.2006
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo leute,

Ich mochte die software updaten von ein Vision1 Grundig. Ich habe die Toolbox und programmier kabel 72092875000 , wass brauch ich weiter?
Kann mir einer helfen ?

Grusse Jos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software udaten Grundig LCD ?

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig VLE 7130 BF Kein Bild mehr beim Software Update

Thomson 32FD5526 Software gesucht

Grundig 49GUT8768 Blaustich im Bild

Oben