Software für Grundig 48 VLE 6520

Diskutiere Software für Grundig 48 VLE 6520 im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo habe schon gelesen das man die Software für das Gerät im Forum finden soll. Habe schon geschaut aber nichts gefunden. Wäre super wenn mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mascho77

Neuling
Registriert
14.09.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo

habe schon gelesen das man die Software für das Gerät im Forum finden soll.
Habe schon geschaut aber nichts gefunden.
Wäre super wenn mir jemand sagen kann wo ich diese finde oder sie mir mit einer Anleitung für den
Grundig 48 VLE 6520 BL Fernseher zuschicken kann.

Danke
 
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
Anleitung und SW findest Du hier
Einfach nach Deinem Chassis suchen. Steht rückseitig auf dem Typenschild.
Viel Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Geräte sind ja nicht nach Namen hinterlegt sondern nach Chassis. In deinem Fall ist es Chassis KU.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software für Grundig 48 VLE 6520

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Grundig VLE 8230 BG

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig VLE 801 NDNLA Software 056D32-SS22

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Oben