Software für Grundig 40 VLE 8042 S

Diskutiere Software für Grundig 40 VLE 8042 S im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, bei meinem Grundig 40 VLE 8042 S SS17 hatte ich vor cirka 3 Jahren auch das Problem, dass er sich nicht mehr starten lies...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Müller-Hias

Benutzer
Registriert
26.06.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem Grundig 40 VLE 8042 S SS17 hatte ich vor cirka 3 Jahren auch das Problem, dass er sich nicht mehr starten lies. Nachdem ich wie in den Treads beschrieben die Software aufgespielt hatte, ging er wieder. Nun habe ich das selbe Probelm wieder. Die Software von damals lässt sich leider nicht mehr aufspielen also der Ladebalken bleibt immer am Anfang hängen. Kann ich da jetzt noch was mit einer anderen Software machen oder ist er hinüber. Die vorherigen Beiträge haben mich ja ganz Hoffnungsvoll gestimmt.

vielen Dank schon mal im Voraus

Hias
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ist raus.

LG Thomas
 
M

Müller-Hias

Benutzer
Registriert
26.06.2020
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hat super funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe. Hab den Fernseher nach dem Update auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Autoupdate ausgeschaltet.

Danke nochmal.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Gerne doch

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software für Grundig 40 VLE 8042 S

Ähnliche Themen

Grundig 40 vle 8042 s

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 8042 S - 056D40-SS17 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig 40 VLE 5520 BN blaue LED blinkt.

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Oben