Software für Grundig 40 VLE 789 BL

Diskutiere Software für Grundig 40 VLE 789 BL im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich benötige die Software für einen Grundig 40 VLE 789 BL (Chassis J5). Wollte ein Update machen und der TV ging danach nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Büffeljunior

Neuling
Registriert
20.10.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen,

ich benötige die Software für einen Grundig 40 VLE 789 BL (Chassis J5).

Wollte ein Update machen und der TV ging danach nicht mehr. Nur noch schwarzes Bild.

Möchte jetzt versuchen die "Standard" Software wieder drauf zu spielen, dass das Teil wieder geht.

Wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Grüße Büffel
 

Anhänge

  • Grundig 40 VLE 789 BL.jpg
    Grundig 40 VLE 789 BL.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 516
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.252
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
Anleitung und SW findest Du hier

Viel Erfolg.

Natürlich auf eigenes Risiko
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wahrscheinlich die Paneldaten zerschossen. Wenn die hier hinterlegte nicht geht dann brauchst du ein neues Mainboard.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software für Grundig 40 VLE 789 BL

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 789 BL Smart Inter@ctive geht nicht

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 40 VLE 7160 c will nicht mehr starten

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Oben