Software Aktualisierung funktioniert nicht

Diskutiere Software Aktualisierung funktioniert nicht im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Habe probleme damit den SmartTV zu nutzen, bzw. das Update lässt sich nicht so richtig updaten, wäre dankbar über jede Hilfe :). (ich muss den tv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heipoinfear

Benutzer
Registriert
04.01.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Habe probleme damit den SmartTV zu nutzen, bzw. das Update lässt sich nicht so richtig updaten, wäre dankbar über jede Hilfe :). (ich muss den tv immer vom strom nehmen und von vorne anfangen)

Habe den Grundig Rom 32 CLE 8130 BL
GBJ9432
Softwareversion: V03.007.00
 
H

heipoinfear

Benutzer
Registriert
04.01.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Jap, hat geklappt. Ich danke dir herzlichst für deine Sammlung :). Hätte ich vorher gewusst, dass es von der Chassi-Art abhängt (also 'TP') hätte ich es bestimmt durch die Suchfunktion hier im Forum doch noch selbstständig gefunden ohne ein neues Thema aufzumachen :P. Nur schade, dass durch das Update doch keine Besserung aufgetreten ist im Falle der Smart Inter@active TV-Funktion...*seufz* ich schätze mal, mit dem Fernseher (zu alt) kann man das knicken :). Wenigstens habe ich jetzt Gewissheit. Dankeschön ^^
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.030
Punkte Reaktionen
391
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Smart funktioniert ja nur wenn du Lan mit dem Router verbindest und einrichtest. Ich denke das hast du gemacht. Dann ist wahrscheinlich der WLAN bzw. WIFI Modul intern defekt.

759551753700 759551649600 VTM920R

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Software Aktualisierung funktioniert nicht

Ähnliche Themen

Probleme mit Software Grundig TV

Software Problem Grundig Tv

Grundig 32 vle 7140 c Ständige Programmsuche

Rom 32 CLE 8235 BL / Softwareupdate / Ton-Delay

Probleme mit Grundig 48 VLE 5421 BG Software

Oben