SMD 3055L Vergleichtstyp ???

Diskutiere SMD 3055L Vergleichtstyp ??? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe einen durchgebrannten SMD Typ 3055L (SOT-223) als Fehler in dem Auto meines Sohnes seiner digitalen Rennbahn ausfindig gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vaaati

Benutzer
Registriert
14.08.2003
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe einen durchgebrannten SMD Typ 3055L (SOT-223) als Fehler in dem Auto meines Sohnes seiner digitalen Rennbahn ausfindig gemacht. Nun habe ich schon alle versucht Ersatz zu finden, aber ohne Erfolg!!! Wahscheinlich ist das Teil ganz neu. Es steuert wohl den Motor...
Jedenfalls gibt das Auto nur noch Vollgas... Kann man dafür auch einen MJE 3055 einbauen???
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SMD 3055L Vergleichtstyp ???

Ähnliche Themen

Pfaff Creative 7570 Electronic Nähmaschine defekte SMD-Bauteile

Philips Senseo HD6574 Duo Latte Boiler trocken gestartet

AEG Öko-Lavamat 74850 Türverriegelung fehlerhaft

Grundig 40 VLE 6120 BF Gerät zeigt Logo, danach für 2s "Codec 4:3", geht wieder aus

Blomberg WTFN 75140 Trocknet nicht

Oben