Smartvision TV F. !

Diskutiere Smartvision TV F. ! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe Smartvision k2966axt mit fehler an Vertikal amplitude . Hat jemand eeprom inhalt for das fernseh ? Es ist keine mechanische feler aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Komsic

Benutzer
Registriert
23.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Smartvision k2966axt mit fehler an Vertikal amplitude . Hat jemand eeprom inhalt for das fernseh ? Es ist keine mechanische feler aber mit Service mod kan Ich nicht einstellen bild lage !

Danke !
 
K

Komsic

Benutzer
Registriert
23.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Komsic schrieb:
Ich habe Smartvision k2966axt mit fehler an Vertikal amplitude . Hat jemand eeprom inhalt for das fernseh ? Es ist keine mechanische feler aber mit Service mod kan Ich nicht einstellen bild lage !

Danke !
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

was für ein Chassis ist im Gerät ?

Gruß
 
K

Komsic

Benutzer
Registriert
23.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Gibt es keine andere bezeichnung auf hauptplatine , nur k2966axt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Smartvision TV F. !

Ähnliche Themen

Samsung UE65MU8009 Smart TV bootet ständig neu

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Philips 55OLED803/12 Rauschen und schwarzes Bild bei Betätigen einer TV Taste

Philips 58PUS8105/12 Kein Bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben