slv-sx727D nach Netztrennung Speicher gelöscht

Diskutiere slv-sx727D nach Netztrennung Speicher gelöscht im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SL-SX727D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

halbleiter

Benutzer
Registriert
06.10.2005
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: SL-SX727D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo

Ich habe hier einen Videorecorder der nach dem Stecker ziehen den Speicher löscht . Ergebnis ist dann keine Anzeige im Display und keine Funktion . In einem anderen Forum habe ich die korrekten Data settings auch gefunden, danach läuft das Gerät bis zum nächsten Stromausfall. Gleichzeitig sollten auch C701, R668 und R669 geändert werden . Habe ich gemacht, denoch bleibt das Problem!!!!!!

Hat sonst noch jemand eine Idee warum nach dem Stromausfall der Speicher gelöscht ist ?


mfG :!: :!: :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: slv-sx727D nach Netztrennung Speicher gelöscht

Ähnliche Themen

Sony SLV-E7 / Display am Gerät sehr dunkel!

Sony SLV-SE80 Netzteil Pfeift nach einschlten

Videorecorder

Netzteil Sony SLV-625

Sony SLV-E7 Zeit einstellen ohne original FB

Oben