SLV-SE70

Diskutiere SLV-SE70 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Zuerst Guten Abend . Ich heisse Jarek und komme aus Oberschlessien, habe ergendwie pech . Habe Videorec. SLV-SE70 2 stück und beide Defekt. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slazak

Gast
Zuerst Guten Abend . Ich heisse Jarek und komme aus Oberschlessien, habe ergendwie pech . Habe Videorec. SLV-SE70 2 stück und beide Defekt. Ich musste paar mall Strom an und abschalten bei mir zuhausse und nach dauerkafte einschaltung vom Strom gings nichts mehr. Beide haben wahrscheinlich das Gleiche, aber was????Ich habe die Ganze Platine SRV878EK durchsucht und einzieges was mir aufgeffalen ist das auf dem Trafo auf der kleiner Platine kommt 300V/DC und auf dem ausgang kein muks nichts nada. Da solte ergenwie auf bein 6-38V auf bein 7 12V auf bei 12 und 11 solte 6Volt sein . Leider ist nichts da. Was gluben die Inteligenten menschen der Trafo oder der Transistor mit Bezeichnung auf der Platine Q151, oder auch das AC7DC controller AN8028 mit Platinen Beschreibung IC151.
Ich weis das passiert oft der Problem aber ich komme da nicht zu recht. Bitte Hlft mir.

Sorry für alle fehler, bin noch nicht so lange in Deutschland
 
W

wundi56

Benutzer
Registriert
31.12.2003
Beiträge
480
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
C153 und C154 prüfen.
Gr..
 
S

slazak

Gast
Ihr seid Genial. Alee beide funktionieren wie neu. DANKE DANKE DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SLV-SE70
Oben