Skystar 2 und internet via AstraNET

Diskutiere Skystar 2 und internet via AstraNET im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe WIN XP - SP 2. Dazu die Technisat DVB-PVC TV Star PCI Ausserdem hab ich einenen AstraNET Internetzugang via Satelit mit dem F10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HePe

Neuling
Registriert
08.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe WIN XP - SP 2.
Dazu die Technisat DVB-PVC TV Star PCI
Ausserdem hab ich einenen AstraNET Internetzugang via Satelit mit dem F10 Modem ( http://www.astranet.de )
und ISDN.

Suche eine Anleitung, wie ich den AstraNET Zugang mit der Technisat-PCI Karte erstelle!

PS: Nicht für T-DSL, da ich von Österreich aus den AstraNET Zugang habe!
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Astranet

Astranet hat zudem eine sehr kompetente Hotline für Installationsfragen jeder Art.
Da kann man Ihnen sicher weiterhelfen.
Die Hotlinenummer finden Sie auf Ihrer Astranet Anmeldung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Skystar 2 und internet via AstraNET
Oben