Skymaster DX5 DX8

Diskutiere Skymaster DX5 DX8 im Forum Suche Handbuch / ServiceManual im Bereich Service Manuals - Ich habe hier 2 Receiver an den ich etwas Reparatur üben möchte. Das Nachverfolgen der Leiterbahnen ist nicht immer so einfach. Daher hoff ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Loommh

Benutzer
Registriert
28.05.2018
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich habe hier 2 Receiver an den ich etwas Reparatur üben möchte. Das Nachverfolgen der Leiterbahnen ist nicht immer so einfach. Daher hoff ich, Daß jemand für diese betagten Geräte noch Pläne hat.

Gruß Loommh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Skymaster DX5 DX8

Ähnliche Themen

Heidenhain BE411 V-Ablenkung defekt

Telefunken D32H472R4D LED blinkt 9x, Backlight fehlt, Bild ist da

AEG L86810 HAUPTPLATINE DEFEKT (FI wurde ausgelöst)

Ortopedia gmbh Ortomat 8 Ladegerät Kondensator abgebrannt

Telefunken XF32D401 Das Gerät scheint sich in einer Boot-Schleife zu befinden

Oben