Skymaster DX 23

Diskutiere Skymaster DX 23 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo wer kann da helfen. ich habe vor mir besagten receiver, der sofort an ist wenn ich den stecker einsteck und zeigt mir sofort signal und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Hallo wer kann da helfen.
ich habe vor mir besagten receiver, der sofort an ist wenn ich den stecker einsteck und zeigt mir sofort signal und bertiebsleuchte auf dem bildschirm
sucht er angeblich nach neuer software, was ich nicht glaube, da auch die fernbedienung ok ist und ich trotzdem nichts machen kann.der receiver sucht vermutlich nicht.sondern warscheinlich total abgestürzt.wie bekomme ich ihn wieder ans laufen.
vererst besten dank
ohmxxl
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
Ich habe soeben das Gerät wieder am laufen gebracht, war ein selsamer Fehler.ein Elko im Netzteil hatte sich verabschiedet ( 100uF ).Gerät hat sich wieder hochgebootet, und funktioniert wieder einwandfrei.
grüße
ohmxxl
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
ist doch normal bei den billigkisten das die elko´s abgehen ....

netzteilelko kur wäre vorteilhaft ........
 
O

ohmxxl

Benutzer
Registriert
16.02.2005
Beiträge
279
Punkte Reaktionen
0
das ist wohl wahr ich weiß nur was tut man nicht alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Skymaster DX 23

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Skymaster DX 15 und DX 23 Gerätecodes für Digitalen Sat-Rece

Skymaster DX 23 kein Bild aber Ton

Hitachi TV zeigt kein Bild an!

Oben