Skymaster DX 23.....

Diskutiere Skymaster DX 23..... im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Confused

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich hoffe auf die Hilfe von euch in Bezug auf meinen Receiver. Da mein alter leider den Geist aufgegeben hat, war ich gezwungen mit einen neuen zu kaufen und aufgrund der vielen positiven Bewertungen dieses Geräts, habe ich mich dafür entschieden. Das dumme ist nur, dass ich absolut keine Ahnung habe, wie ich es schaffe Porgramme zu empfangen. Die Anleitung hilft auch nur bedingt weiter...Ich habe es zwar geschafft ein paar Sender empfangen zu können, doch das sind ausschließlich ausländische und eigentlich würde ich lieber die üblichen wie VOX, Sat. 1, RTL, Pro 7, DSF usw. empfangen. Doch bei diesen erscheint auf meinem TV nur "Kein Signal" Dieses Problem hatte ich mit meinem alten Receiver nicht, da man bei diesem keine Satelliten selbstständig auswählen musste.
Ich hoffe ihr versteht das Problem und ennt die Lösung
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Welche Hardware Version hat der Rec.? Hast du eine Anlage mit Eutelsat und Astra? Hast du Diseq? Welche Version von Diseq?
 
C

Confused

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
1. Wenn du damit die Geräte version meinst: 07.08
2. Leider keine Ahnung
3.Diseq 1.2
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Etwas sehr magere Angaben!

Ist es ne Einzel Anlage?
Astra - Hotbird ? (Wie STS schon fragte)
Was für ein Receiver war zuvor dran (analog/digital)?
Geht das Antennenkabel direkt in den Receiver - oder ist ne Dose dazwischen??

Du siehst - wir brauchen mehr Angaben.

Gruss Alde :P
 
C

Confused

Benutzer
Registriert
16.11.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
-Ist eine Einzelanlage
-Vorher war ein digitales Gerät dran
-Das Antennenkabel geht direkt in den Receiver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Skymaster DX 23.....

Ähnliche Themen

Skymaster Digital Receiver DXS 23 Software Aktualisierung üb

Oben