SKYMASTER DX 23 Kein Signal

Diskutiere SKYMASTER DX 23 Kein Signal im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: kA Typenbezeichnung: SKYMASTER DX 23 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

l00leR

Gast
Hersteller: kA
Typenbezeichnung: SKYMASTER DX 23
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier, gesucht aber nichts gefunden!
Als ich meinen Fernseher angeschaltet habe, bzw. ausgeschaltet habe, kam ich ausversehen auf einen Knopf! Das dazu führte, das ich kein Signal mehr bekam! D.h. es hat weder geregnet, noch der satellit hat sich bewegt!

Kann mir da vllt. irg.jmd da behilflich sein? Wäre für jede Hilfe sehr Dankbar ^^

Mit freundlichen Grüßen
l00leR
 
J

Jonny666

Benutzer
Registriert
04.06.2007
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
1
Moinsen,

Ich habe auch denn Dx23. Kommt auf dem Display U0000?
= Stecker ziehen und 2-3min warten und wieder rein.
Hast du den Bildmodus geändert?
Sofware update?
Scartkabel nicht richtig drinn?

Hab ich öfter sowas!!

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SKYMASTER DX 23 Kein Signal

Ähnliche Themen

Skymaster DX 23 Slimline,bild flimmern

Brauche dringend Hilfe bei DX 23

"Hauptuhr" selber basteln

Oben