sky pdp42 v6 kein bild panel ewas hell

Diskutiere sky pdp42 v6 kein bild panel ewas hell im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sky Typenbezeichnung: pdp42 v6 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild panel ewas hell Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joschi200sx

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: sky

Typenbezeichnung: pdp42 v6

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild panel ewas hell

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo
habe einen sky hier mit LG panel pdp 42 v6
wenn ich ihn einschalte kommt ganz kurz etwas schnee dann leuchtet ganz schwach das panel
und das wars
habe folgendes probiert
oberere y buffer raus keine veränderung, nach ca 1 min in der mitte des panels weisse streifen waagerecht ca 10 cm breit
unterer buffer raus keine veränderung nur die leichte beleuchtung ist dann nur in der oberen hälfte
vs 190 volt
+ 5 volt 5,21 volt
ich finde keine led s wo sitzen die
wäe dnkbar für hilfe
 
B

BurningSilicon

Benutzer
Registriert
07.01.2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
14
könnte ein fehler am logikboard oder panel-controller sein.
 
J

joschi200sx

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
hallo
es ist jetzt so das man des relaise klacken hört aber der bildschirm kompl. schwarz bleibt
habe auf allen boards die spannungen gemessen, sind alle da
auf dem netzteil sind 2 schalter einmal einer mit 30 v -24 volt der anderere hat normal und auto wie müssen die stehen
da ich auf einem ausgang 24 volt nämlich 30 volt messe
gruss
 
B

BurningSilicon

Benutzer
Registriert
07.01.2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
14
wenn das so gelaufen ist wird das schon so stimmen. sind die restlichen panelspannungen da?
 
J

joschi200sx

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
weis nicht ob er so gelaufen ist haBE IHN SO BEKOMMEN
es sind eigenglich alle spannungen da wie sie sollen auch nach längerer zeit bleiben y sus und z sus kalt nur der zsus
summt leise vor sich hin
noch ne idee auf dem controller blinkt 017 und 013 leuchtet also arbeitet er doch oder ??
gruss
 
B

BurningSilicon

Benutzer
Registriert
07.01.2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
14
evtl. ysus oder zsus kaputt? bei diesen board könnten sicherungen drauf sein, hast du die geprüft?
 
J

joschi200sx

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
ja habe ich sind ok
komisch ist das ich keinen ton habe und der ernseh. auf nichts reagiert
relaise klackt beim einschalten und sonst geht gar nichts
gruss
 
B

BurningSilicon

Benutzer
Registriert
07.01.2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
14
also wahrscheinlich logiboard, aber das ganze läßt sich auch schwer einstellen wenn man kein bild hat. hast du mal über scart versucht, reagiert das ding auf die fernbedienung?
 
J

joschi200sx

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
scart habe ich auch versucht, dvi alles schon versucht das teil macht keinen mux
fb habe ich noch keine aber ich kann ja an den knöpfen schalten und es ändert sich gar nichts
jetzt hast du mich ... welches ist das logi board das vordere unten ??? kann man an dem was testen/ messen??
gruss
 
B

BurningSilicon

Benutzer
Registriert
07.01.2009
Beiträge
416
Punkte Reaktionen
14
das logikboard ist das wo der empfänger usw. alles drauf ist, also nicht das ding, was über die flachbandkabel mit dem Ysus usw. verbunden ist. wenn du pech hast ist alles auf einem board (also logik und panelcontroller). mach am besten mal nen foto vom innenleben und stell mal hier rein. aber nagel mich nicht drauf fest, ist nur ein verdacht!

hast du mal nachgeschaut welches teil da drin von den 24/30 volt versorgt wird? kann das die audio-endstufe sein?
 
J

joschi200sx

Benutzer
Registriert
07.11.2008
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
1
mit den 30/24 volt würde ich sagen hat sich erledigt da steht 24 or 30 volt
der controller sitzt extra hinter dem logiboard
und das logiboard ist auch geeilt werde mal schauen o ich eine herbekomme
wer hat sowas ???
gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sky pdp42 v6 kein bild panel ewas hell

Ähnliche Themen

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

ORiON TV-42200 SI Waagerechtes halbiertes Bild

Tevion/Medion MD30022 Bild komplett schwarz

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben