Siwamat Plus 5203 Spülstopp/2 Tropfen blinken

Diskutiere Siwamat Plus 5203 Spülstopp/2 Tropfen blinken im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WD52030 SI/02 D520350 SI Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

henry_schneider

Gast
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: WD52030 SI/02 D520350 SI
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
DK-SYSTEMS stellt sich vor. << :: >> Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Nachricht
henry_schneider
Antwortsuchender



Anmeldedatum: 09.01.2007
Beiträge: 1
Karma: +0/-0

Verfasst am: Di 09 Jan, 2007 19:09 Titel: Siwamat Plus 5203 1995 Spühlstopp und 2 Tropfen blinken

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Jungs und Mädels die selber mal ein Waschtrockner waren. Mich quält folgendes Problem:Siwamat Plus Baujahr 1995 (WD52030SI/02)
Fehler: Spühlstopp LED und zwei Tropfen LED blinken.
Waschmaschine zieht noch Wasser und zeigt dann diese Störung ,bei allen Programmen.über das Schleuderprogramm läst sich dann die Waschmaschiene wieder abpumpen.
Kann uns jemand sagen was das für ein Fehler ist und lohnt sich eine Reparatur noch.
Besten Dank im Voraus Henry :

Nach oben
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo henry_schneider,

dreht sich die Trommel überhaupt noch ?

Wenn nicht, erstmal die Motorkohlen prüfen, die sind bei dem Gerätealter schon überfällig.

ACHTUNG !
Bei allen Arbeiten am geöffneten Gerät immer den Gerätenetzstecker ziehen.


Gruß flumer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siwamat Plus 5203 Spülstopp/2 Tropfen blinken

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat Plus 5203 Maschine zeigt Störung an

Siemens Siwamat Plus 5203 Trommel dreht nicht

Siemens Siwamat Plus 5203 Störung: Maschine bleibt stehen,

Siwamat 5203 zeigt Fehler, LED Wanne (ohneWellen)/ 3 Tropfen

Siemens Siwamat Plus 5203 Waschtrockner

Oben