Simens HLT 6602 Backofen Bedienfeld

Diskutiere Simens HLT 6602 Backofen Bedienfeld im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Simens Typenbezeichnung: HLT 6602 E-Nummer: HL66023 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofen Bedienfeld Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schlumpf3636

Neuling
Registriert
25.06.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Simens

Typenbezeichnung: HLT 6602

E-Nummer: HL66023

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Backofen Bedienfeld

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo

ich habe seit einigen jahren den herd von simens funktioniert auch alles top leider habe ich ein problem ich wollte heute meine backröhre anmachen und habe dafür 2 knöpfe einen mit dem ich die gradzahl und ein wo ich die art des backens auswählen kann ..

komischerweise haben sich beide heut verschoben heisst ich sehe nur noch die lampe ..kann aber alles weiterhin einstellen nur ich kann keine gradzahl einstellen weil ich nichts sehe undbei dem anderen genau so ..

kann mir vllt jemand sagen wie ich die verkleidung abekomme bin halt ein leihe ..und mit starkstrom am herd bin ich vorsichtig

kann mir einer sagen was ich tun kann

mfg
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Meinst Du den Träger der beiden Filmbandanzeigen #00069313?
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.030
Punkte Reaktionen
3.013
Wissensstand
Elektriker
wombi - ladyplus45 schrieb:
Meinst Du den Träger der beiden Filmbandanzeigen #00069313?

Nee, die Filmbandanzeige selbst wegen Filmriss.
 

Anhänge

  • Filmb.PNG
    Filmb.PNG
    68,4 KB · Aufrufe: 828
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Simens HLT 6602 Backofen Bedienfeld
Oben