Silva Schneider

Diskutiere Silva Schneider im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo allerseits! Wir haben seit ein paar Tagen einen neuen Fernseher (Silva Schneider) und heute ergaben sich einige Probleme, die ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sunrise

Gast
Hallo allerseits!

Wir haben seit ein paar Tagen einen neuen Fernseher (Silva Schneider) und heute ergaben sich einige Probleme, die ich nicht mehr bewältigen kann. Da ich totaler Laie bin hoffe ich iher auf Hilfe.

Also:
- Im Menü ist immer die Slovakische Sprache eingestellt (beim zweiten Mal die Englische), egal wie oft man auf Deutsch umstellt. Außerdem zeigt es manchmal nicht mehr die ganzen Menüpunkte an.
- Der automatische Programmsuchlauf funktioniert zwar und sucht ganz normal, sobald die Suche allerdings beendet ist zeigt er auf jedem Sendeplatz (99 Sendeplätze) nur einen Sender an (539 Mhz).
auf diesem Sendeplatz ist das Bild total schlecht und der Ton macht ein Geräusch dass man davon Kopfschmerzen bekommt (ein grässliches Knattern)
- Das Bild ist oben und unten abgeschnitten (man sieht die Subtitle und die Programminfo nur ganz wenig) und dafür gedehnt, was allerdings eine sonderbare Sache ist, da man dies nicht einstellen kann?!?!?!

Weiters:
-Der Teletext geht nicht
-Die Fernbedienung geht extrem schlecht, man muss immer ganz genau hinhalten und dann geht es nur von Zeit zu Zeit
-Die Lautstärke geht manchmal nur bis zu einem bestimmten grad

Ich würde mich über jegliche Antwort oder Hilfestellung zu einem dieser Probleme irrsinnig freuen.

Liebe Grüße

Sunrise
 
Welle

Welle

Benutzer
Registriert
18.04.2005
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Software/Prozessor defekt. Da Garantie zurück zum Händler.
 
S

Sunrise

Gast
Danke!

Besten Dank!
Habe mich gestern mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und ihenen gesagt: So machen wir das nicht! :-x
:D
wir bekommen einen neuen zugesandt, ich hoffe nur das bei diesem die Probleme nicht auch bestehen.

Aber trotzdem lieben Dank für die Antwort

lg
Sunrise
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Silva Schneider

Ähnliche Themen

Nokia 7295 / Modell:FP72B2 Fernseher schaltet bei Einschalte

Silva Schneider STV 2000 TZ einschalten dauert Ewigkeit

Telefunken C1250/JVC HR-S4700 - Hoffnungslos verstellt?

Oben