Silva Schneider STV6140T - autom.Sendersuchlauf?

Diskutiere Silva Schneider STV6140T - autom.Sendersuchlauf? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Silva Schneider Typenbezeichnung: STV 6140T Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lexandro

Gast
Hersteller: Silva Schneider
Typenbezeichnung: STV 6140T
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

Ich habe hier ein gebrauchtes TV-Gerät (Typenbezeichnung: s.o., ca.36cm oder so Bildschirmdiagonale) ohne Anleitung und extrem wenig Fachwissen von meiner Seite. Hab schon alle Knöpfchenkombinationen auf der Fernbedienung ausprobiert, allerdings finde ich den automatischen Sendersuchlauf nicht. :cry:

Die Homepage des Herstellers ist (so sie noch existiert) extrem gut versteckt, denn ich hab sie noch nicht finden können. Wäre jedenfalls großartig wenn mir jemand helfen könnte mit einem kleinen Hinweis wie man die Sender findet und speichert.

danke im voraus und in Hoffnung auf baldige Replies,
lexandro
 
K

KUK

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Probiere mal Menu länger zu drücken...
 
L

lexandro

Gast
Du bist der Held dieses Sonntags!:)
Tausend Dank.
 
G

gabi196

Neuling
Registriert
06.02.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Du hast auch meinen Sonntag gerettet! Küsschen! Ich habe nämlich heute auch so einen TV geschenkt bekommen und hatte das gleiche Problem. Liebe grüße
 
Y

Ybr

Benutzer
Registriert
23.10.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Noch ein Tipp bezüglich des automatischen Sendersuchlaufs am Silva Schneider STV6140T.

Ja, es gibt. Sie gehen wie folgt vor:
1. Den „Menü“-Knopf gedrückt halten (wie schon erwähnt)
2. Den grauen bzw. blauen Knopf gedrückt halten. Der hat die Bezeichnung „Speicheraut.“ (die Knopffarbe kann sich unterscheiden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Silva Schneider STV6140T - autom.Sendersuchlauf?

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 8042 S vermutlich Software Fehler

Silva Schneider STV 21-11 TF Lautstärke lässt sich nicht ein

Silva Schneider TV STV 7056 finde keinen Sendersuchlauf

Silva - Schneider STV 21-43DVD Fernseher

Ost/west bei Silva Schneider STV 3216 DVD

Oben