Silva Schneider / STV 485 T

Diskutiere Silva Schneider / STV 485 T im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute ! Ich hab ein kleines Problem! Als ich letztens mein TV eingeschalten habe ist das Bild immer dunkler geworden bis ich jetzt zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Ben83

Gast
Hallo Leute !

Ich hab ein kleines Problem!
Als ich letztens mein TV eingeschalten habe ist das Bild immer dunkler geworden bis ich jetzt zum Schluss gar nicht mehr zu sehen wahr!

Der Ton und der Teletext läuft einwandfrei aber ohne Bild macht’s halb so viel Spaß ! ;-)

Bitte um HILFE !

Model: Silva Schneider
STV 485 T

Danke !!

--> <a href="mailto:**********">**********</a>
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Was soll man den einem Laien sagen? Bring ihn zum Fachhändler um die Ecke.
 
B

Ben83

Gast
Etweder hab ich den sinn eines Froum nicht verstanden oder
andere haben sich noch nie gedanken daruber gemacht,
das sinnvolle Beiträge recht hilfreich währen!

Wenn ich mir einen Beitag wie "Bring ihn zum Fachhändler um die Ecke."
gewünscht hätte, hätte ich ein Mail an Firma Schneider geschickt.

Besser nichts schreiben (oder nachdenken) bevor man die geistigen Ergüsse wie zu letzt lesen muss.

Viele werden es dir danken

MFG

 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

welche Elektronik-Kentnisse hast Du ? Welches Meßequipment steht Dir zur Verfügung ? Deine etwas "laienhafte" Beschreibung des Fehlers läßt vermuten dass Du keinerlei Kentnisse hast. Zu Deiner eigenen Sicherheit solltest Du einen Fachhändler aufsuchen !

Gruß

PS: wir helfen gerne - allerdings nach Deiner Antwort Dir nicht mehr !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Silva Schneider / STV 485 T

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Silva Schneider LDT32-655FHD DVB-T Nur Standby

Silva Schneider LDT32-655FHD DVB-T Nur Standby

Telefunken T37R912 FHD DVB-T beleuchtender graue Bildschirm

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Oben