silva schneider STV 355 FST

Diskutiere silva schneider STV 355 FST im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo! ich habe hier ein kleines problem! (diesen satz werdet ihr schon öfters gehört/gelesen haben ;) ) und zwar .. meine kiste will mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vodkabua

Gast
hallo!

ich habe hier ein kleines problem! (diesen satz werdet ihr schon öfters gehört/gelesen haben ;) )

und zwar .. meine kiste will mir einfach kein bild liefern.

hab schon ein paar kleinigkeiten probiert (unter einhaltung des sicherheitsabstandes etc.) .. zB. dass der zeilentrafo und röhre noch leben dürften, beobachtet durch einen ca. 25kHz ton und ein kurzes gelb-rötliches licht in der röhre, ton hab ich auch in 1A-Qualität .. nur jetzt bin ich ein wenig ratlos, weil schaltpläne hab ich auch keine gefunden

hoffentlich könnt ihr mir ein paar tipps geben ;)

grüsse aus wien
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: silva schneider STV 355 FST

Ähnliche Themen

Silva Schneider STV 21-11 TF Ton von Silva Schneider funktio

Schneider STV 355 FST nach zehn min bildausfall ton bleibt

Oben