D
Daysleeper
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Siemens
Typenbezeichnung: WT46E184
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät reagiert nicht
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
von heute auf morgen funktioniert mein Siemens Trockner Modell WT46E184 nicht mehr.
Es hat weder die Sicherung rausgehauen noch liegt ein Defekt an der Steckdose vor.
Ich habe gemessen bei dem Trockner kommt Spannung an.
Er reagiert überhaupt nicht mehr. Wenn ich irgendein Programm auswähle blinkt kein Licht, gar nicht. Absolut keine Reaktion.
Der Trockner ist jetzt 5 Jahre alt, eigentlich ja kein Alter.
Ich habe von Elektrik leider nicht soviel Ahnung, aber auch nicht die Kohle mir einen teuren Servicetechniker zu leisten. Wie gehe ich am besten an die Sache ran ?
Bin für alle Tipps dankbar.
Ein Messgerät besitze ich ... Das wars dann aber auch schon
Habe den Trockner oben mal aufgeschraubt und schicke 2 Bilder von der Elektrik mit. Weiss nicht ob das langt oder ob ich noch "tiefer" aufschrauben muss um an gewisse Stellen zu gelangen.
Grüße
Typenbezeichnung: WT46E184
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Gerät reagiert nicht
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo,
von heute auf morgen funktioniert mein Siemens Trockner Modell WT46E184 nicht mehr.
Es hat weder die Sicherung rausgehauen noch liegt ein Defekt an der Steckdose vor.
Ich habe gemessen bei dem Trockner kommt Spannung an.
Er reagiert überhaupt nicht mehr. Wenn ich irgendein Programm auswähle blinkt kein Licht, gar nicht. Absolut keine Reaktion.
Der Trockner ist jetzt 5 Jahre alt, eigentlich ja kein Alter.
Ich habe von Elektrik leider nicht soviel Ahnung, aber auch nicht die Kohle mir einen teuren Servicetechniker zu leisten. Wie gehe ich am besten an die Sache ran ?
Bin für alle Tipps dankbar.
Ein Messgerät besitze ich ... Das wars dann aber auch schon

Habe den Trockner oben mal aufgeschraubt und schicke 2 Bilder von der Elektrik mit. Weiss nicht ob das langt oder ob ich noch "tiefer" aufschrauben muss um an gewisse Stellen zu gelangen.

Grüße
Zuletzt bearbeitet: