Siemens WNM64 Vorderwand ausbauen

Diskutiere Siemens WNM64 Vorderwand ausbauen im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WNM64 E-Nummer: WM6YH840/09 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vorderwand ausbauen Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jzacha

Benutzer
Registriert
28.02.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WNM64

E-Nummer: WM6YH840/09

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vorderwand ausbauen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Zusammen,

wir haben bei unserer 4 Jahre alten iq800 immer wieder kleine Wasserpfützen auf dem Boden. Das Wasser scheint über die Vorderbeine aus dem Inneren zu kommen. Um Ursachenforschung zu betreiben würde ich gern die Vorderwand abbauen. Also habe ich heute die Manschette gelöst und eine Sechskantige-Schraube am Waschmittelfach sowie zwei unten rechts hinter der Serviceklappe entfernt. Die Vorderwand sitzt aber ziemlich fest.
Da oben auf meiner WM noch ein Trockner steht, kann ich momentan weder von oben ran, noch die WM nach hinten kippen um zu schauen ob unten auch noch Schrauben zu lösen sind. Hat jemand eine Idee, wie ich bei dem Typ die Vorderwand abbekomme? Muss ich von oben und/oder von unten auch noch an Schrauben ran?

Danke für Eure Hilfe.
jzacha
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

es gibt nach meiner Kenntnis auf jeder Seite unten eine Schraube, nicht ganz vorne sondern etwas zurück.
Soweit ich weiß, sind das Sechskantköpfe die sich mit einem kleinen Schraubenschlüssel lösen lassen.
 
J

jzacha

Benutzer
Registriert
28.02.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Alles klar, danke. Das heißt ich muss die Ablage nicht abmontieren um die Vorderwand auszubauen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WNM64 Vorderwand ausbauen

Ähnliche Themen

Siemens Iq-800 Abdeckung Flusenpumpe klemmt

AEG Lavamat 88840 update Fehler C2

diverse Waschmaschinen Gehäuse öffnen

Siemens Siwamat C 10 Pumpt nicht ab, Pumpendeckel lässt sich

Siemens SF54261/16 Pumpt nicht ab

Oben