Siemens WNM64 Trommel LED blinkt, sonnst nichts

Diskutiere Siemens WNM64 Trommel LED blinkt, sonnst nichts im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Guten Tag, ich habe folgendes Problem mit meiner Waschmaschine: Heute morgen habe ich ganz normal meine Wäsche gemacht und hat alles funktioniert...
A

Amsche

Neuling
Registriert
07.03.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
WNM64
Kurze Fehlerbeschreibung
Trommel LED blinkt, sonnst nichts
E-Nummer
WM14VMFCB9/01
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Guten Tag,

ich habe folgendes Problem mit meiner Waschmaschine: Heute morgen habe ich ganz normal meine Wäsche gemacht und hat alles funktioniert wie davor auch. Paar Stunden später wollte ich einen Nächten Vorgang starten aber es hat nix mehr geleuchtet, ein aus gesteckt hat angefangen die LED in der Trommel zu Leuchten. Display ist schwarz und wenn ich die knöpfe drücke passiert auch nix. Keine Ahnung was machen. Die vom siemens wollten 100€ für die anfahrt xD
 
P

polo6n

Benutzer
Registriert
01.03.2023
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hört sich für mich nach einem Defekt der Steuerung (Netzteil) an.
Müsste geprüft werden ob hier alle Spannungen vorhanden sind und das Netzteil arbeitet.
Wirst du nicht drum herum kommen jemand zu holen der sich mit sowas auskennt.
 
Thema: Siemens WNM64 Trommel LED blinkt, sonnst nichts

Ähnliche Themen

Siemens WNM64 Trommel dreht nicht, Türsymbol blinkt

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Siemens siwatherm C6 LED Trocknen blinkt am Ende des Vorgan

Oben