Siemens Wm16w540 Variantencodierung

Diskutiere Siemens Wm16w540 Variantencodierung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: Wm16w540 E-Nummer: WM16W540/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Variantencodierung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

corsateufel

Benutzer
Registriert
09.09.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: Wm16w540

E-Nummer: WM16W540/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Variantencodierung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform



Hallo an alle,

ich bin schon öfters auf euer Forum gestoßen und immer gute Tipps erhalten, jetzt habe ich aber ein Problem, wo ich nicht weiter komme.

Ich habe hier eine Waschmaschine von Siemens.
Diese stammt aus einem Labor und war dort nur zu testzwecken im Einsatz und sie ist so programmiert, das nur 1-2 Programme laufen, weil nicht mehr benötigt wurde, jetzt wollte ich die bedieneinheit tauschen, weil ich dachte, das dann alle Programme wieder da sind, aber nichts ist.

Die neue Bedieneinheit geht garnicht erst an, aber in der Maschine Klackt es.
Also habe ich die alte wieder eingebaut.

Meine Frage, kann man die Platine bzw. das Leistungsmodul so umcodieren, das sie wieder so ist mit allen Programmen? Also wie eine im Laden?

Bzw. hat jemand eine Anleitung für eine Variantencodierung?

Ich bedanke mich schonmal bei euch
 
Zuletzt bearbeitet:
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker

Anhänge

  • E-Nr..JPG
    E-Nr..JPG
    195,1 KB · Aufrufe: 483
C

corsateufel

Benutzer
Registriert
09.09.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Pn ist raus :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens Wm16w540 Variantencodierung

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine iQ800 Variantencodierung

Siemens Siwamat Berlin 4202 Programm stopt Lcampen blinken

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

Siemens WM16Y740 WM schaltet sich aus und wieder ein

Siemens W16wm540 Geht nicht mehr an nach bedienteil tausch

Oben