Siemens WM16S750/08 Fehlercode F57

Diskutiere Siemens WM16S750/08 Fehlercode F57 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WM16S750/08 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F57 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gesch82

Neuling
Registriert
19.12.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WM16S750/08

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F57

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Zusammen,

Meine WM zeigt mir den Fehlercode F57 an. Es ist vorher der Schutzschalter von der Waschmaschine gefallen. Wenn ich die Waschmaschine starten will fließt noch Wasser ein, danach kommt der Fehlercode F57.

Kann mir wer sagen ob ich nun das Steuerplatiene tauschen muss?

Danke
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Bau das Modul mal aus und poste ein Foto. Hatte schon einige zur Reparatur da, aber die waren i.d.R. dermaßen defekt, dass sich eine Reparatur nicht gelohnt hat oder nicht möglich war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM16S750/08 Fehlercode F57

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens Vario Perfekt S 16:79 Fehlercode F67

AEG FLP5461C1, Modell L16AS7 Fehlercode E59

Bauknecht ecostar 732 di F 08 am Programmende

Siemens WM14E140 Typ WLM40 defekt - LEDs blinken + Töne

Oben