Siemens WM14E4 verlängerte Waschzeit

Diskutiere Siemens WM14E4 verlängerte Waschzeit im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WM14E4 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verlängerte Waschzeit Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom_kr

Benutzer
Registriert
16.10.2017
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WM14E4

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verlängerte Waschzeit

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe nun ein weiteres Problem mit meiner WM :
Bei z.b. Waschprogramm "Koch/bunt 40Grad" dauert der Waschvorgang 2Stunden36Minuten (zeigt die WM auch an).
Nun dauert der Vorgang knapp über drei Stunden !

Was kann das sein?

Vielen Dank im voraus.
Gruß Tom

PS: Ich habe zur Zeit auch Probleme mit "Ablagerungen"... siehe hier
https://forum.iwenzo.de/siemens-wm14e4-ablagerungen-in-trommel--t65262-pg-6.html
 
T

Tom_kr

Benutzer
Registriert
16.10.2017
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Ach so..
meine Frau sagt , Sie macht auch komische Geräusche ...was auch immer das heißen mag.
Ich habe es selber noch nicht gehört. d.h. ich habe die WM in letzter Zeit nicht in Betrieb gesehen(während eines Waschvorgangs beobachtet)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM14E4 verlängerte Waschzeit

Ähnliche Themen

BOSCH WIM64 Kein Zufluss des Weichspülers

Siemens Extraklasse serie IQ Waschmaschine pumpt nicht ab

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

Siemens WM16S443 Programm hängt nach Waschen

Siemens IQ700 reaktionslose Waschmaschine

Oben