Siemens WM14E39F Mitten im Programm 3 Striche - Fehlermeldung F34

Diskutiere Siemens WM14E39F Mitten im Programm 3 Striche - Fehlermeldung F34 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, die Waschmaschine läuft ganz normal an und verriegelt auch die Tür. Nach ein paar Minuten kommt dann aber ein Fehler im Display und es...
K

Klickfix

Neuling
Registriert
13.12.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Siemens
Typenbezeichnung
WM14E39F
Kurze Fehlerbeschreibung
Mitten im Programm 3 Striche - Fehlermeldung F34
E-Nummer
WM14E39F/18 FD 9002601576
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
die Waschmaschine läuft ganz normal an und verriegelt auch die Tür. Nach ein paar Minuten kommt dann aber ein Fehler im Display und es sind 3 Striche zu sehen. Ich hab dann den Fehler F34 ausgelesen und ein neues Schloss eingebaut, dies hat aber leider nichts geändert. Dann habe ich mit das Leistungsmodul angeschaut und es sah aus als wenn dort etwas durchgebrannt ist. Ich habe dann auch ein neues Leistungsmodul eingebaut und dies codiert. Leider habe ich aber trotzdem noch das Problem das nach kurzer Zeit 3 Striche im Display auftauchen. Mir wird aber jetzt leider auch kein Fehler mehr angezeigt.
 

Anhänge

  • 12.PNG
    12.PNG
    1 MB · Aufrufe: 132
  • 13.PNG
    13.PNG
    743,6 KB · Aufrufe: 172
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
die schwarzen Ablagerungen sind Kohlenstaub vom Motor. Das müßte alles gesäubert werden (Isopropanol), aber Du hast ja sowieso ein neues Board eingebaut. Klingt trotzdem nach Stromversorgungsproblem oder Wackelkontakt.
 
Thema: Siemens WM14E39F Mitten im Programm 3 Striche - Fehlermeldung F34

Ähnliche Themen

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

Siemens Vario Perfekt S 16:79 Fehlercode F67

Siemens VarioPerfect IQ300 Fehler F34

Siemens SX878D26PE Programm bricht ohne Fehlermeldung plötzlich ab

Oben