Siemens WM14A223/33 Trommel schleift an Bottich

Diskutiere Siemens WM14A223/33 Trommel schleift an Bottich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WM14A223/33 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel schleift an Bottich Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pikant42

Benutzer
Registriert
30.10.2020
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WM14A223/33

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trommel schleift an Bottich

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo zusammen,

ich habe bei meiner Siemens WM14A223/33 extreme Geräusche beim Schleudern festgestellt. Nach dem letzten Waschgang kam es zu einer leichten Rauchentwicklung innerhalb der Trommel. Nach Untersuchung des Innenraums habe ich festgestellt, dass die Trommel im unteren/ rechten Bereich am Bottich schleift und das Plastik abschleift.

Ich habe mich daher dazu entschlossen, die Stoßdämpfer zu erneuern. Beim Ausbau habe ich allerdings gesehen, dass die Plastikteil der Dämpfers nicht an den dafür vorgesehenen Stellen angebracht sind und ich sie nicht heraus heraus bekommen.
Wie kann das Problem gelöst werden?

1.jpg


2.jpg



VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM14A223/33 Trommel schleift an Bottich

Ähnliche Themen

Siemens A12-22 Trommel schleift an Gummidichtung

Siemens IQ100 Klackern beim Schleudern

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

Siemens WIQ1630 Stoßdämpfer oder Federn, ggf. Lager defekt

Siltal SLS 14X Croma Trommel schleift

Oben