Siemens WM12A161 Waschvorgang wird nicht ausgeführt

Diskutiere Siemens WM12A161 Waschvorgang wird nicht ausgeführt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WM12A161 E-Nummer: WM12A161/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschvorgang wird nicht ausgeführt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

11maschinen

Neuling
Registriert
30.05.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WM12A161

E-Nummer: WM12A161/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschvorgang wird nicht ausgeführt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag,

leider hat meine Waschmaschine gestern angefangen zu spinnen.
Egal welches Programm ausgewählt wird, die Waschmaschine zieht immer normal Wasser, bis ca. die Hälfte der Trommel gefüllt ist. Danach jedoch beginnt sie direkt damit, das Wasser wieder abzupumpen.
Nun blinken die beiden Anzeigen "Waschen" sowie "Schleudern" und die Maschinen bleibt inakiv, auch nach längerem warten.
Individuell kann ich das Schleuderprogramm jedoch starten, und es wird auch ohne Probleme ausgeführt.
Habe die Maschine schon mal vom Strom genommen und wieder angeschlossen, sowie das Flusensieb gereinigt - also alles was man so macht, wenn man keine Ahnung hat. >_<
Bin für jede Hilfe dankbar,

vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM12A161 Waschvorgang wird nicht ausgeführt

Ähnliche Themen

Siemens WM14A261 Mod 2 / 402 - 00058 - 10 - 59 - 071203 - 2 - 3 Maschine unterbricht Waschvorgang, weil sie nicht abpumpen kann

AEG Electrolux Lavamat L98699FL2 Waschvorgang wird nach 2-3min unterbrochen mit der Meldung "Wasserzulauf öffnen"

Siemens WM14E1P0/02 Waschvorgang abgebrochen, Sicherung rausgeflogen

Siemens Siwamat Serie Q Maschine bleibt mitten im Waschvorgang stehen. LED Schleuderdrehzahl 1400 und 600 blinken abwechselnd. Weichspülerfach ist noc

SIEMENS SIEMENS edition 150 Motor läuft nicht

Oben