Siemens WM 14 W 550 Abdeckung Flusensieb blockiert

Diskutiere Siemens WM 14 W 550 Abdeckung Flusensieb blockiert im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WM 14 W 550 E-Nummer: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abdeckung Flusensieb blockiert Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ani

Benutzer
Registriert
29.12.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WM 14 W 550

E-Nummer: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abdeckung Flusensieb blockiert

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
bei meiner Siemens WM 14 W 550 kann ich den Deckel vom Flusensieb nicht öffnen. Er lässt sich nur ein Stück drehen und ist dann blockiert.
Ich nehme an, es steckt ein Fremdkörper drin.
Ich wollte nun die Bodenplatte entfernen, um an die Pumpe zu gelangen. Habe alle sichtbaren Schrauben der Bodenplatte entfernt, aber sie rührt sich nicht.
Wie komme ich an die Pumpe?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Ani
 
A

Ani

Benutzer
Registriert
29.12.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
O doch... das hab ich leider wirklich :(
Erst danach wurde mir bewusst, dass das eventuell falsch gewesen sein könnte...
Vielen Dank für den Tipp, ich hoffe, das funktioniert. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WM 14 W 550 Abdeckung Flusensieb blockiert

Ähnliche Themen

Siemens Extraklasse A 14 28 Heizung defekt

Siemens Extraklasse S 14 - 79 Flusensieb klemmt

Siemens WM 14 S 793/iQ 700 Fehlermeldung F : 57

Siemens WM 14 44 F21 lässt sich nicht löschen

Siemens WM14K290CH Pumpendeckel klemmt

Oben