Siemens WD14H540 Heizung Trockner heizt durchgehend

Diskutiere Siemens WD14H540 Heizung Trockner heizt durchgehend im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Siemens Typenbezeichnung: WD14H540 IQ700 E-Nummer: WD14H540/06 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung Trockner heizt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blaufaust

Neuling
Registriert
19.04.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Siemens

Typenbezeichnung: WD14H540 IQ700

E-Nummer: WD14H540/06

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung Trockner heizt durchgehend

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich habe einen Siemens Waschtrockner der im Automatikprogramm bis 15min runtertrocknet. Dann geht das Heizgebläse aus aber die Heizung des Trockners bleibt an und die Thermostate schalten die Heizung zur Sicherung ab.

Wenn ich auf Zeit trockne funktioniert alles einwandfrei....

Leider komme ich nicht ins Servicemenü zum auslesen da mir die Vorgehensweise nicht bekannt ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Siemens WD14H540 Heizung Trockner heizt durchgehend

Ähnliche Themen

AEG T540 Trockner heizt nicht

Privileg 82 A electronic, SP601/120 heizt nicht mehr

Whirlpool AWZ61225 Heizt nicht

BEKO DSN 6634FX1 Maschine heizt Spülwasser nicht auf

Siemens EH801KU11E/04 Gerät zeigt Fehlermeldung [E6 MB R] an, wenn Leistung erhöht wird (Boost, mehrere Töpfe...)

Oben